Frist zur Einreichung von LEADER-Projektbeschreibungen für die 2. Sitzung der LAG Landkreis Kelheim

09. Januar 2024: Frist zur Einreichung von LEADER-Projektbeschreibungen für die 2. Sitzung der LAG Landkreis Kelheim endet am 09. Februar 2024

Nur die bei der LAG-Geschäftsstelle vollständig und fristgerecht bis zum 09. Februar 2024 eingegangenen Projektbeschreibungen können auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung der LAG zur Beratung und Beschlussfassung aufgenommen werden. Wichtig ist, dass die Projekte bis dahin beschlusstauglich sind. Um dies zu gewährleisten, sollten die Projektbeschreibungen der jeweils aktuell gültigen Bayerischen Richtlinie zur Förderung der von der örtlichen Bevölkerung betriebenen lokalen Entwicklung im Rahmen von LEADER entsprechen. 

Projektträgern wird daher unbedingt empfohlen, vor Ausfüllen und Einreichen ihrer Projektbeschreibung mit der LAG-Geschäftsstelle Kontakt aufzunehmen und Beratung einzuholen. Von der Geschäftsstelle erhalten Projektträger auf Anfrage hin das Formular zum Ausfüllen.